MANV PKW Unfall.jpg

Einsatzfotografie

Kurioser Unfall in Großburgwedel (16.05.2017)

Ein 52-jähriger Busfahrer hat am Dienstag, 16.05.2017, gegen 13:30 Uhr, im Bushaltestellenbereich eines Schulzentrums an der Straße Auf der Ramhorst (Großburgwedel) aus bislang ungeklärter Ursache einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem er selbst schwer und drei Jugendliche leicht verletzt worden sind.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen