2016-09-04 Großbrand Spanischer Pavillion 1.jpg

Einsatzfotografie

Feuerwehr rettet Schwan aus Baumkrone (27.05.2017)

Gegen 21:00 Uhr am Samstagabend rief ein aufmerksamer Angler die Tierretter der Feuerwehr zu einem Teichgebiet an der Wilkenburger Straße in Wülfel. Dort hatte sich ein Schwan kopfüber in eine hilflose Lage manövriert und konnte sich selbst nicht mehr befreien. Der Schwan hatte sich mit einem Bein in einer Astgabel verklemmt, wurde mit Hilfe einer Drehleiter befreit und konnte entkräftet, aber äußerlich wohlbehalten in die Tierärztliche Hochschule zur weiteren Untersuchung transportiert werden.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen