Einsatzfotografie

Motorradfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt (09.09.2017)

Am Samstagabend, 09.09.2017, gegen 20:40 Uhr, ist es an der Kreuzung Boschstraße Ecke Opelstraße (Altwarmbüchen) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine Skoda-Fahrerin mit ihrem Citygo auf der Boschstraße unterwegs gewesen. Als sie nach links in die Opelstraße abbog, übersah sie offenbar den entgegenkommenden auf seiner Kawasaki. Es kam zum Zusammenstoß und der junge Mann wurde schwerstverletzt zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!