Einsatzfotografie

Brand auf dem Gelände der Deponie Lahe (25.11.2017)

Gegen 01:40 Uhr alarmierte die Regionsleitstelle Hannover aufgrund einer Meldung des Sicherheitsdienstes die hannoverschen Brandschützer zu einem Brand auf einem Umschlagplatz für Leichtverpackungen auf dem Gelände der Mülldeponie im Moorwaldweg. Durch schnelle erste Löschmaßnahmen konnte eine Brandausbreitung und die Gefährdung der Umwelt durch Brandrauch verhindert werden. Im Einsatz waren zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr, die Ortsfeuerwehren Kirchrode, Buchholz, Misburg, Ricklingen sowie zahlreiche Sonderfahrzeuge.

Suchen

Jetzt App downloaden!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interne Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!