Feuer Sahlkamp.jpg

Blaulichtfotografie

MANV-Alarmübung in Bad Münder am 11.06.2016

Am letzten Samstag konnte in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Bad Münder, der Deister-Süntel-Klinik Bad Münder und der DRK Schnelleinsatzgruppe Bad Münder eine realitätsnahe Alarmübung durchgeführt werden. Angenommen wurde ein Zimmerbrand mit starker Rauchentwicklung im Erdgeschoss der Klinik.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen