Bahnunfall.jpg

Blaulichtfotografie

Große ManV-Übung in Ehra-Lessien am 22.10.2016

Am vergangenen Samstag, fand auf dem alten Truppenübungsplatz Ehra-Lessien eine großangelegte ManV-Übung statt. Beteiligt waren zahlreiche Ortsfeuerwehren der umliegenden Gemeinden, das THW sowie mehrere Einsatzzüge des DRK. Szenario war ein Verkehrsunfall bei dem ein Gelenkbus mit zwei PKW kollidierte und in Folge auf die Seite stürzte. Rund 50 Insassen wurden dabei verletzt und mussten gerettet werden.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen