Feuer Sahlkamp.jpg

Blaulichtfotografie

Jahresabschlussübung FF Kirchrode / Wülferode am 10.12.2016

Am gestrigen Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall am Kronsberg. Vier Autos stießen zusammen, mehrere Personen wurden eingeklemmt. Die alarmierten Feuerwehrkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wülferode und der Freiwilligen Feuerwehr Kirchrode konnten alle verletzten Personen befreien. Diese wurden durch die Einsatzkräfte der Malteser Hannover und des DRK Hannover betreut und behandelt. Innerhalb einer Stunde waren alle Gefahren beseitigt und die Übung war beendet. An dieser Übung waren rund 100 Personen beteiligt.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen