Feuer Wennigsen 1.jpg

Blaulichtfotografie

Großübung der Feuerwehr Hannover (20.05.2017)

Am Samstag fand in Hannover eine groß angelegte MANV-Übung (Massenanfall von Verletzten) der Feuerwehr Hannover statt. Bei einer angenommenen Explosion im Stöckener Hallenbad wurde die Chlorgasanlage schwer beschädigt. Dabei wurden knapp 50 „Badegäste“ des Schwimmbads teils schwer verletzt. Die professionell geschminkten Verletztendarsteller wurden durch die eingesetzten Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Übungskrankenhaus transportiert. Im Einsatz waren rund 200 Einsatzkräfte.

Ab sofort als App verfügbar!

Ab sofort gibt es Zaengel-Fotografie auch als App fürs Smartphone!
Jetzt auch als App verfügbar!

Hinweis

Feuerwehren und Hilfsorganisationen stelle ich die Fotos gerne für die interene Verwendung zur Verfügung. Anfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft
der Realistischen Unfall-
und Notfalldarstellungen